Mark A. Cano neuer Leiter Vertrieb und Marketing Personalien Heise Zeitschriften Verlag
- Presse-Informationen
- heise medien
Hannover, 26. März 2007 - Mark A. Cano (39) ist seit dem 1. März neuer Leiter Vertrieb und Marketing im Heise Zeitschriften Verlag. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für die renommierten Heise-Titel c’t, iX und Technology Review.
Mark A. Cano kommt von der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, wo er vier Jahre das Direktmarketing für die Zeitschrift Wirtschaftswoche und das Magazin Karriere geleitet hat. Zuvor war er als Produktmanager für Reader’s Digest und den Magazinbereich tätig. In seiner neuen Funktion als Leiter Vertrieb und Marketing berichtet er direkt an die Geschäftleitung im Heise Zeitschriften Verlag.
Neben den klassischen Vertriebsaufgaben kümmert sich Mark A. Cano schwerpunktmäßig um den Ausbau des Abomarketings und den Aufbau eines Customer Relationship Managements. Darüber hinaus ist er für das Marketing von Konferenzen und Zusatzgeschäften verantwortlich.
„Wir freuen uns, mit Herrn Cano einen erfahrenen und kompetenten Marketingfachmann aus der Verlagsbranche für uns gewinnen zu können“, erklärt Geschäftsführer Steven P. Steinkraus.
Heise Zeitschriften Verlag
Im Heise Zeitschriften Verlag erscheinen die Computerzeitschrift c’t, das IT-Profimagazin iX und die Technologiezeitschrift Technology Review. Zum Verlagsprogramm gehören das Magazin im Internet Telepolis, das Internetangebot für IT-Interessierte heise online unter www.heise.de sowie Fachbücher. Der Heise Zeitschriften Verlag ist ein Unternehmen der Heise Medien Gruppe (www.heise-medien.de).