Banner- und TV-Werbung
Die Experten von heise regioconcept schalten Werbekampagnen für kleine und mittlere Unternehmen im Google Display Netzwerk, auf hochfrequentierten Streaming- und Online-Portalen sowie im Fernsehen (Addressable TV).
Über die Google Ads Agentur lassen sich Werbeplätze im Google Display Netzwerk aus mehr als zwei Millionen Webseiten buchen, die thematisch und regional passen. Das monatliche Budget für Bannerwerbung wird vorab festgelegt. Gezahlt werden nur die tatsächlich erfolgten Klicks auf die Banner.
Mit dem heise Video-Banner können Unternehmen auf bekannten Streaming- und Online-Portalen wie rtl.de oder zeit.de werben. Die Preise richten sich nach den Sichtkontakten.
Bei Addressable TV wird die Werbung nach dem Umschalten während des regulären Fernsehprogramms ausgestrahlt. Die Aussteuerung der Kampagne kann zielgruppengenau nach Postleitzahlengebiet oder soziodemografischen Merkmalen wie Alter und Geschlecht erfolgen. Die Kosten für das heise TV-Banner richten sich nach der Anzahl der Sichtkontakte.